Morgen A2 Prüfung. Tipps?

2 Antworten

Du darfst bei der Prüfung auch einmal die grundfahraufgaben wiederholen .

Ich gebe dir noch einen Tipp: Wenn ein anderer vorfahrt hat zb . Bei rechts vor links und er winkt dich durch, dann bleibe trotzdem stehen und lasse ihn passieren. Egal wie er dich durchwinkt. Habe schon des öfteren gelesen, dass Prüfer die Schüler dann trotzdem durchfallen lassen, weil der es nicht gesehen hat.

Also , bleibe bei rechts vor links stehen, wenn der andere vorfahrt hat und er dich trotzdem durchwinken will.

immer ruhig bleiben. Keine Beruhigungsmittel nehmen.

Wird schon klappen. Beim Stoppschild besser bis 5 zählen & wirklich stoppen. Füße von den Fußrasten

Dann gab es damals noch Fallen. Verbot für Motorräder z. B. am Krankenhaus.

Wenn der Fahrlehrer mit dem Prüfer weiterfährt, mußt Du vor dem Schild stehen bleiben.

Toi, toi

Woher ich das weiß:Hobby