Wie viele Esslöffel brauch ich für 65 Gramm Zucker?

9 Antworten

Kommt ein bisschen auf die Größe des Esslöffels an. Bei mir ist ein Esslöffel Zucker, nur ganz leicht gehäuft, ca. 20 g. Das wären dann also gut 3 Esslöffel.

Hallo, je nachdem, wie groß deine Löffel sind werden es so ca. 3 Esslöffel sein, glatt, nicht gehäuft. LG Mata

Also es sind ca 15g Zucker pro Esslöffel! Also brauchst du ca 4 gut gehäufte Esslöffel Zucker :-)

3! .....nicht ganz gehäufte Esslöffel voll! Ein richtig gehäufter Esslöffel voll Zucker hat etwa 25 g