Wie viel Zeit soll ich ihm noch geben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal : du bestimmst nicht Die Zeit sondern er. Gib ihn soviel Zeit wie er braucht. Klar du kannst jetzt nach paar Wochen ihn wieder erinnern aber wenn dann nicht immer weil das setzt ihn unter Druck. Gib ihn Zeit soviel er braucht und erinnere ihn so alle 3 4 Wochen. Hoffe habe nichts Falsches gesagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast mit ihn Freundschaft plus angefangen. Was bitte erwartest du? Du kannst ihn Zeit geben wie lange du willst Er wird niemals mit dir eine Beziehung anfangen. Wozu auch ? Er hat doch schon alles bekommen ohne das Er sich irgendwelche Mühe gemacht hat. Du kannst bei ihn bleiben und so weiter machen, bis Er eine findet die nicht so bedürftig ist, dann hast du ein Problem. Beende es

Was auch immer ein "gspusi" sein soll... offenbar bist du es ja schon, sonst würdest du das ja nicht länger mit dir machen?!

wie auch immer. gib ihm alle zeit der welt. wenn dir etwas auf dem herzen liegt, solltest du ihm das schon sagen. er kann schliesslich nicht deine gedanken lesen.

mariana001
Beitragsersteller

ein gspusi ist als liebesverhältnis bzw. liebschaft definiert....

RotesGummibaer  16.12.2020, 10:07
@mariana001

na also. dann greife ich darauf zurück:

offenbar bist du es ja schon, sonst würdest du das ja nicht länger mit dir machen?!

Wir können es dir schlecht sagen, du musst ihm einfach so lange Zeit lassen bis du nicht mehr kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einfache Lebenserfahrung