Ist es normal dass ich mich so verhalte wenn ich im Bett von einem Jungen bedrängt werde?

10 Antworten

Richtig von dir das du gesagt hast nein definitiv und auch irgendwo normal wenn man es nicht möchte. Normal von ihm so eine hirnrissige aktion zu bringen nein das ist definitiv nicht normal, er sollte sich für sowas schämen. Ich persönlich hätte definitiv kein Interesse daran weiter mit so jemandem abzuhängen, der nicht akzeptieren kann das man eine Entscheidung getroffen hat, neugierde ist das eine aber dann auch akzeptieren wenn hier ein klares nein kommt... und die art und weise wie er es zum ausdruck gebracht hat ist eh unter aller sau, was denkt er wer der ist jemandem befehlen zu können wann man sich ausziehen solle

Dann geh. Du wolltest das nicht und er hat es nicht zu verlangen. Ich würde keine Zeit mehr mit dem verbringen wollen.

Sowas geht garnicht. Egal, ob dein „nein“ nun klar und deutlich oder durch deine Nachfrage „verschlüsselt“ geäußert wird, damit hat es für ihn gut zu sein und er muss das respektieren!

Lass dich bloß niemals zu etwas drängen, was du nicht möchtest. Ein Junge, der das nicht respektiert, hat dich nicht verdient! Den Kontakt solltest Du abbrechen!

du hast dich richtig verhalten, vielleicht hättest du ihm es noch deutlicher sagen oder gleich gehen sollen

Das Eis hat Ihm wohl nicht abgekühlt..

Er hatte wohl die Absicht auf die drei Buchstaben.

Einfach gehen - und jetzt Abstand halten. Eis essen geht auch alleine

schwarzwaldkarl  22.06.2022, 15:42

Klar, er hat ja vorher gesagt, dass seine Eltern nicht zu Hause sind, da sollte man eigentlich selbst auf die Idee kommen, wie das enden kann, zumal dann beide noch im Bett liegen...