Sternzeichen Wassermann Mann wie sind die?

7 Antworten

Ich bin zwar Wassermann, aber ich kapiere absolut nicht, was du eigentlich wissen willst? 🤪

So wie alle anderen Männer auch.

Es gibt relativ umfangreiche statistische Untersuchungen zur Astrologie und diese zeigen dann immer wieder, dass der Charakter der individuellen Menschen nicht von seinem Geburtsdatum und damit auch nicht von seinem Sternzeichen abhängt.

Wassermann Januar shit

Wassermann Februar nice.

Ok spaß bei Seite.

Aber Sternzeichen haben nichts mit seinem Verhalten zu tun!

Was hat denn das Verhalten oder das Wesen eines Menschen mit dem Sternzeichen zu tun?

Ernsthaft: versucht, eurer Fantasiewelt zu entkommen und im richtigen Leben Fuß zu fassen!

Sry hab mir nicht alles durchgelesen, aber wer denkt das strrnzeichen was über die Persönlichkeit Aussagen, lebt in einer anderen Zeit.

M16