nächster schritt nach kuscheln

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • umarmen
  • Händchen halten
  • küssen
  • vielleicht schläfst du mal bei ihm oder er bei dir... alles Weitere ergibt sich...

LouTenent
Beitragsersteller

und wie soll ich ihm beim blumen schenken näher kommen?

Fangt an euch ein wenig anzufassen ;-) falls es ihm zu schnell geht wird er es dir sagen ;-) küsst euch ind lasst es auf euch zukommen aber lasst euch zeit und das verhüten nicht vergessen ! Viel Glück

Wenn es euch an dieser Stelle gefällt, dann bleibt doch da erst mal, ihr seid schließlich erst 14!

du bist 14, also bitte bis 16 höchstens knutschen, alles andere finde ich viel zu früh. selbst fummeln finde ich unangebracht

Rotfuchs1994  27.09.2015, 14:37

Das ist deine Meinung, aber mit 14 müsste man wissen was man tut und was nicht, wenn man in Bio aufgepasst hat dann kann da nichts schief gehen.

Habt ihr jetzt schon so RICHTIG gekuschelt, also so nebeneinander, auf der Couch/ im Bett, oder noch nicht?

LouTenent
Beitragsersteller

ne, wie gesagt nur mal im kino son bisschen

Sinarah  29.01.2013, 22:03
@LouTenent

Also langsam angehen könntest du es ja dann vielleicht mal etwas mehr zu kuscheln;) Aber NUR kuscheln!