Händchen Halten mit meinem Freund?

11 Antworten

Einfach machen. Er denkt bestimmt genau das gleiche.

Mit dem Händchen halten, sehe ich das genau so wie die anderen. Mit dem umarmen, könntest du ja einfach ne Situation nutzen, wo du ihm Zb. Bei etwas geholfen hast, und fragen, ob du dafür eine Umarmung bekommst. Wenn man's einmal gemacht hat, ist es auch leichter, es nochmal zu tun. LG

ich finde es gut das du nicht denkst am ersten tag muss man gleich shon kuessen etc. einen monat is aber auch nicht lange. wenn ihr nebeneinander sitzt, leg einfach deine hand auf seine. der rest ergibt sich. haendchen halten tun nur die die sich lieben da andernfalls haendchenhalten nicht gemocht wird wenn man sich nicht liebt. ich denke nicht das es ihm unangenehm ist

Mach es oder rede mit ihm

Mach dir darum kein Kopf, Mädel. Würde sowas auf mich zukommen, denke ich, würde ich das auch nicht ablehnen:) (küssen,...)