Jemanden mit zettel fragen ob man sich kennenlernen will?
Ich brauch eure Hilfe!
Ich habe auf arbeit ein echt hübsches Mädchen kennengelernt, ca.18 Jahre Ich finde sie sehr hübsch und würde sie gerne kennenlernen, wir haben schon blickkontakt gehabt sie hat schonmsl zu mir gesagt immer lächeln, und sie grüßt mich auch immer mit einem wunderbaren Lächeln, jedoch seh ich sie jetzt nurnoch sehr selten und wenn dann darf ich nicht zu ihr hin sie arbeitet nämlich in einem anderen Bereich und wegen der neuen corona Verordnung dürfen wir nurnoch in unsere Bereiche und in denn Pausen(da hab ich auch schon dran gedacht jedoch haben wir nicht zum selben Moment pause)
Nun kenne ich jemand der bei ihr im Bereich arbeitet und könnte ihm vlt ein Zettel oder so geben aber ehrlich gesagt habe ich das noch nie gemacht und weiß auch nicht was ich darauf schreiben könnte.
Ich wäre euch mega dankbar.
LG. ATK
5 Antworten
In Herzensangelegenheiten bitte nie eine 3. Person einschalten.
Du weißt in welchem Bereich sie arbeitet, dann geh mal rüber und schau, ob Du sie persönlich antriffst und fragen kannst.
Oder erkundige Dich, wann sie Feierabend hat und sprich sie dann an.
Viel Erfolg.
Schrieb ich doch, keine 3. Person einschalten und Zettel übergeben und in D e i n e r Pause mal drüben in der Abteilung checken, ob Du sie erwischst, was ist daran falsch?
und in denn Pausen(da hab ich auch schon dran gedacht jedoch haben wir nicht zum selben Moment pause)
ich lese da, dass Du in den Pausen in ihren Bereich darfst?
Ich darf nicht in eine Abteilung nur meine und der pausen Bereich
JA, aber dann gibts im Pausenbereich vielleicht doch mal eine Überschneidung?
Liebe macht doch erfinderisch 😉
Ne da ist ne dreiviertel stunde dazwischen
Mal paar Stunden frei nehmen und hinfahren und sie rausrufen lassen
Grundsätzlich finde ich das angesichts der aktuellen Situation durchaus OK. Ich würde aber keinen "Liebesbrief" oder so schreiben, sondern vielleicht einfach nur ein Foto von dir übergeben lassen, auf dem hinten drauf deine Nummer steht und z.B. sowas wie "Freitag, 18:00 Uhr, Cafe deiner Wahl?" oder "Würde dich gerne mal wieder sehen :)" oder sowas.
Mir fällt kein besserer Weg ein, sich lächerlich zu machen!! Lass es, sowas macht man als kleiner Junge in der 2. Schulklasse!!
Warte nach Feierabend am Ausgang auf sie, oder versuch ihre Handynummer heraus zu bekommen.
ja würde ich auch, wenn ich den Zettel von dir mit deiner Rechtschreibung bekäme
ich schreibe nur schnell, du möchtegern windsbraut 😃 nur weil du unbeliebt bist und sowas noch nie hattest musst du dein Unglück nicht überall verbreiten thanks
😂😝😂😝 war mir schon klar, aber ich konnte es einfach nicht lassen, es waren natürlich Vertipper.... und ich bin auch nicht unglücklich, ganz im Gegenteil
Pflichte den anderen bei: Das ist für Kinder.
nur: Wie sieht das Kennenlernen aus? Dein Chef wird da gar nicht glücklich sein, wenn Du die Hygiene-Regeln missachtest.
Warte ein seltenes Treffen ab und kontaktiere sie persönlich.
Oder aber Du schickst ihre mit der Hauspost ein kleines Weihnachtsgeschenk. Lege eine Karte bei, auf der Deine Nummer steht. Sie wird sich sicher bedanken. Danach hast Du ihre Nummer und einen Kontakt.
Machs persönlich, Zettel sind eher was für die Kleineren.
Für den Kollegen der den Zettel vor dem Überbringen liest sicher.
Hast du die Frage richtig gelesen ?