Beziehung mit Stiefcousin?

3 Antworten

Es ist gesetzlich nicht verboten. Das mögliche kind wird ebenso keine genetischen defizite hanen wie es bei brider und schwester auftreten könnte. Jedoch kann es sein dass deine eltern und die des cpusins das nicht gut heißen könnten... kommt auf deine mitmenschen an.

Das kannst du alles machen, gibt keinen Grund dagegen, er ist ja nichtmal mit dir verwandt.

Es gibt auch auch keinen Grund dafür, du bist noch jung und es gibt so viele Jungs in deinem Umfeld, wieso nicht einen von denen?

Wenn Beziehungen selbst bei Stiefgeschwistern klappen, warum nicht auch bei weiter Entfernung? Verwandt seit ihr sowieso nicht, rein genetisch ist das also überhaupt kein Problem.

Bleibt nur der moralische Aspekt und wie die Familie darauf reagieren könnte und wird. Das kannst nur du einschätzen.