Wie viel wiegt ihr bei welcher Körpergröße?

21 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Um die 100 kg bei 201 cm Körpergröße. Mal 101, 100 und 99 kg.

Ja, befinde mich im Bereich des Gesunden, mein Körperfettanteil befindet sich im Bereich des Normalen, Fettverteilung ist auch gleichmäßig verteilt, was mich weder zu dick, noch zu dünn aussehen lässt, - was bei großen Menschen schnell vorkommen kann.

1,90 m und aktuell 86 kg.

Ich bin beim Körperfettanteil noch nicht ganz da wohin ich will, aber das ist gerade in Arbeit (diesen September -2 kg) und es ist generell schon niedriger als die letzten 10 Jahre. Dieses Jahr sowohl hinsichtlich der Kraft als auch hinsichtlich der Ausdauer neue persönliche Rekorde gesetzt. Ruhepuls im Bereich um 45 bpm.

Also ja, ganz klar gesund und obendrein auf einem guten Weg.

Tagesformabhängig wiege ich (w/27) zwischen 57 und 59 kg, was bei meiner Größe (1,72 m) noch unterem Normalgewicht entspricht.

Ich bin mit meinem Gewicht zufrieden, auch wenn es gerne 2 kg mehr sein dürften.

Seit 6 - 7 Jahren halte ich aber das Gewicht und nehme nicht zu.

138 kg bei 1,77 cm, bin im Übergewicht. Weiß das auch und bin dabei es zu reduzieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktuell circa 98-99kg bei 1,50m Körpergröße (Ja, ich bin klein und ja, ich bin schon ausgewachsen).

Und würdet ihr sagen, ihr befindet euch im Bereich des Gesunden

Lol, nein, absolut nicht. Ich hatte seit ich ... 10 bin kein Normalgewicht mehr (Bin 25). Deshalb versuche ich auch nun seit einem kleinen Weilchen abzunehmen.