Frage an die Frauen/ Mädchen bei 1,70 Meter Körpergröße?

4 Antworten

Unwohl weil zu dick? Wo zu dick? An den Oberschenkeln, am Bauch? Wenn Du 70kg wiegen würdest, würde ich es sofort verstehen. 58 bis 60 - damit bist Du noch nicht wirklich dick! Wäre 55 für Dich ein Zielgewicht?

Das ist ein richtig gutes Gewicht:)
Ich wiege bei 1,71m 61 kg aber ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio zum Muskelaufbau. Würde aber gerne 58kg wiegen ;)

Das ist ein super gewicht für deine größe! Du brauchst dich also nicht unwohl fühlen!!

Ich bin zwar keine 1.70 aber darf ich fragen warum du dich unwohl fühlst?

bisansEnde
Fragesteller

ich bin zu dick

xSoulOfHopex  18.12.2016, 15:13
@bisansEnde

Was? Du hast dich wohl verschrieben! Bist du eindeutig nicht! Dein Gewicht liegt bei dieser Größe absolut im Norm-Bereich. Wenn nicht sogar Idealgewicht.(Von dem ich selbst aber nicht wirklich finde das es Ideal ist. Zumindest nicht für die meisten Frauen)

Schmallle  18.12.2016, 15:13

gewicht hat ja nicht zwingend was mit dem körperfettanteil zu tun

xSoulOfHopex  18.12.2016, 15:16
@Schmallle

Das nicht aber ich kann mir nich vorstellen das man mit diesem Gewicht Dick ist.

Und zu der Frage von "bisansEnde" Ich finde idealgewicht meist zu wenig und manchmal fast schon zu dünn.

Aber das ist halt meine Meinung :) Andere sehen das vielleicht anders.

Schmallle  18.12.2016, 15:14

n bisschen sport kann da schon ne menge ändern ... zumindest wenn man sich selbst nicht gefällt