Was ist die "perfekte" Körpergröße für Frauen?

11 Antworten

Zwischen 1,50 und 2 meter. Wenn dich etwas an dir selbst stört solltest du es nicht der Körpergröße zuschreiben

Jessicahofst  14.05.2016, 23:01

Also wenn ich son großes Monster wäre, würde mich das schon stören, 2 Meter, das geht gar net

Perfekt ist 0,1 bis 2,9 m. Nein, Spaß beiseite, so etwas gibt es nicht. Man ist eben so groß wie man ist. Akzeptiere es einfach.

K1402
Beitragsersteller

Ich bin schon ganz zufrieden mit meinen 1,63 😋 War nur ne reine Interessensfrage.

Jessicahofst  14.05.2016, 22:52
@K1402

egal find dich das aber aber 1,63 ist ziemlich ok für Frauen, so große Frauen sind voll ätzend find ich, das ist net rich feminin!

Wie du bestimmt schon an den Antworten siehst, sind die Meinungen verschieden und es gibt keine allgemeine Antwort.

Es gibt nur bestimmte "Normalitäten" die in unserer Gesellschaft weit verbreitet sind

So ist vielen Frauen wichtig, dass der Mann größter ist als sie selbst usw.

Da aber jeder Mensch individuell ist und jeder Mann anders tickt kann man das nicht beantworten.

Eine Frau sollte in erster Linie mit sich selbst zufrieden sein!

Größe ~1,60m, aus Männersicht jedenfalls kleiner als der Mann aber das dürfte die bevorzugte "Wunschgröße" sein.

Brüste je nach Geschmack zwischen A bis K.

Jessicahofst  14.05.2016, 23:00

Fnd ich auch, aber net wegen der Männer, weil die sind mir egal, eine coole Powerfrau weiß nur selbst, was am besten für sie ist!

Ich bin ca. 1.60m groß und habe oft gehört das ich die perfekte Größe habe :D