Wie viel Wiederholungen sollte man beim tibetischen Rad machen?

4 Antworten

gar keine

  • Augen bzw Sehtraining ist wissenschaftlich gesehen absoluter Blödsinn

  • es dient nur zur Bereicherung von obskuren Sehtrainern

wichtig ist, das du zuerst einmal das tebetanische rad justieren läßt

  • bei der nächsten optikerinnung bekommst du gegen hinterlegung eines pfandes die sog. OPTISCHE ACHSE ausgeliehen

  • ein falsch justiertes tibetanisches rad kann zu einer erheblichen erhöhung der hornhautdicke führen - dann hilft auch kein bimsstein mehr

Du kannst so viele oder wenige machen wie du willst. Der Effekt ist der gleiche.

Wer an sowas glaubt, der glaubt vermutlich auch das Zitronenfalter Zitronen falten.

Hallo Kollegah12345, stimmt. Das tibetanische Rad soll einmal im Uhrzeigersinn, einmal entgegengesetzt ausgeführt werden. Das Ganze 4 Mal am Tag und mit mindestens 2 Stunden Abstand.