Wie viel Tage "Sich nicht mehr melden" toleriert ihr, ?

5 Antworten

Wenn man der jenige ist, der Interesse hat, dann soll man doch nicht erwarten das der andere sich meldet. Man sollte sich selber melden.

Ich lösche oder breche Kontakt höchst selten ab, da müßte schon etwas Schwerwiegendes vorgefallen sein.

Mag diese Einstellung sofort und alles oder nichts gar nicht.

Jeder hat zu tun, hat sein Leben und für Kontakt halten, schreiben oder telefonieren, da möchte ich schon Zeit und Muße haben und mache das nicht zwischendurch.

Mir ist die Qualität der Kontakte wichtiger als die Häufigkeit.

Ich finde wenn man Interesse hat sollte man sich auch melden. Alles andere ist irgendwie unfair. Oder man sagt ehrlich was man möchte und was nicht.

Dieses „Sich nicht mehr melden“ ist meiner Meinung nach der größte Bullshit, der je entstanden ist.

Wenn beide Interesse füreinander haben, dann sollte man dieses anders zeigen als sich zu ignorieren und dann nach paar Tagen zu melden.

Ich z.B. antworte gerne sofort, da mich es aufregen würde, tagelang für eine Antwort zu warten.

Wei wäre es wenn du ihm schreibst

Luana1999
Beitragsersteller

Ist für eine Freundin gefragt . Er meldet sich bei ihr nicht . Seit 2 Tagen . Und außerdem ist sie das Mädchen . Und ich möchte ihr ein guten Rat geben weil sie mich gefragt hat was ich machen würde, an ihrer Stelle

420Ganja420  01.08.2020, 07:27
@Luana1999

Und der gute Rat ist ihn Anschrieben wenn sie was von ihm will. Warum muss man sowas immer kompliziert machen.