Erste Schritt auf Schwarm zugehen?

1 Antwort

Hallöchen

Ich bin auch noch von der Sorte Frau,die abwartet,das Mann den ersten Schritt macht

Aber das ist heutzutage eigentlich OUT

Wenn du also die Möglichkeit hast,mit ihm zu kommunizieren,dann gibt es doch schon über die Firma einen Gesprächsstoff

Da solltest Du erstmal einen Draht herstellen

Vielleicht könnt Ihr zusammen einen Kaffee trinken???

Zeige einfach Interesse an ihm

Ohne aufdringlich zu sein

Du könntest ja zum Beispiel sagen.....Sie sind immer gut gekleidet....da hat Ihre Frau einen guten Geschmack.....das ist zwar etwas banal,aber dann kann sein er sagt ....Ja das hat sie ,oder aber.....Ich bin Single

Oder frage nach einem Kinofilm der gerade läuft .....ob ihm das gefällt

Es ist immer schwierig,wenn man mehr wissen will

Aber wer nicht wagt,der nicht gewinnt

Du wirst ja auch merken,ob er Blickkontakt zu dir sucht usw...

Ich hoffe,ich konnte ein klein wenig helfen!!??

Ich wünsche dir viel Glück!!!

Jana890
Beitragsersteller

Danke :). Es ist nur etwas schwer die ersten zwei Mal war es etwas neu, da hätte ich das Gefühl das er etwas verlegen war. Und gestern hab ich ihm auch gefragt, ob er gut hergekommen ist etc. Wenn ich ein Termin versendet habe " dann gern vor Ort" und liebe Grüße.. findest du das nicht als Anzeichen oder checkt er es nicht?

Angel1112  15.03.2018, 21:45
@Jana890

Vielleicht ist er wirklich schüchtern oder er blickt es nicht

Finde es heraus .....