hilfe! spannt sie mir den schwarm aus?

4 Antworten

Frag sie direkt und wenn sie auf ihn stehen sollte, dann solltest du dich bemühen das dein Schwarm dich mehr mag als sie.

Das ist gemein... Spreche sie einfach drauf an, als Freundin wird sie dir hoffentlich die richtige Antwort geben, das du Angst hast kann ich sehr gut verstehen, gerade fair ist es aber auch nicht was sie da macht, das würde ich ihr sagen, du erzählst ihr alles und dann macht sie sich an deinen schwarm ran, das geht garnicht... :/ Ich hoffe ihr beiden klärt das irgendwie, viel Glück wünsche ich dir :)

Rede direkt mit ihr. Es klingt eher als würde sie ihn dir ausspannen wollen, als zu versuchen dich zu unterstützen. Falls das wirklich so sein sollte, ist sie keine gute Freundin und sollte für dich gestorben sein, so etwas macht man wirklich nicht.

Klar Deine beste Freundin und sie bedeutet dir viel aber in dem Fall denk ich das einfach die den bekommen sollte die sein Herz gewinnt, also :) los schnapp ihn dir und bemüh dich :)