Traumdeutung Schwarm schreibt vergiss mich?

2 Antworten

Traumdeutung ist kompliziert. Es kann sein, dass es etwas bedeutet (google am besten, was es bedeutet) oder Du vermisst ihn und denkst, dass er Dich nicht will.
Viel Erfolg in der Liebe :)

dilan20
Beitragsersteller

Danke

"Traumdeutung Schwarm schreibt vergiss mich?" .......ich denke der Traum  zeigt dir deine optimale Angst ihn nicht zu bekommen......denn ein Schwarm ist der Anfang von VERLIEBTHEIT und mit deinen Sehnsüchten, die sich in dir entwickeln!!!!

Ein Schwarm ist ja = Jemand den man toll findet , auf den man steht oder in den man verliebt ist

Du kannst deinen Traum Lügen strafen, indem du real aktiv wirst, deine Ängste also überwindest......Angst entwickelt sich im Kopf, Mut auch!!!!

dilan20
Beitragsersteller

Danke :* könnte sein ja ich Versuch es