Wie viel sollte ich jetzt joggen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

30min.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Wenn du ab und zu spazieren gehst, könntest du dir ja einfach mal ein Paar Laufschuhe anziehen und die Spazierrunde joggen gehen. Wenn du zwischendrin nicht mehr kannst, kannst du ja den Lauf als Spaziergang fortsetzen (vielleicht eine leichte Jacke mitnehmen, damit du dir die dann anziehen kannst). Wenn du bis zum Ende durchhältst und noch Körner hast, kannst du dich darüber freuen und dir fürs nächste Mal eine größere Runde raussuchen.