Wie viel sind meine Pferde wert?

Animalgirl0808  19.08.2024, 18:11

Wie viel wiegen die

fragen20247292
Beitragsersteller

Das kann ich dir nd beantworten mein Vater kümmert sich um die tierärztlichen sagen und so ein Kram. Ich weis nur das der Wallach knapp 690 wiegt aber der is auch fett momentan

5 Antworten

5 Jahre und L??? Der wird in paar Jahren kaputt sein... Verlangen kann man da leider trotzdem einiges, aber wenn man die bald kommenden Tierarztrechnungen einrechnet nicht

fragen20247292
Beitragsersteller

Der is dieses Jahr 3 tuniere gegangen und mehr nicht und das waren eben diese 3 Siege. Momentan ist er nur mit meiner RB mit spas Programm unterwegs

Meine RL sagte, dass JEDES Pferd nur den Schlachtpreis wert sei. ALLES was darüber hinausgeht,sei Lieberhaberpreis.

Ich z.B. würde für jedes deiner Pferde keinen müden Cent inverstieren, weil sie alle nicht mein Typ sind, weil ich kein Interesse an Turnieren habe.

5 Jahre/A Dressur gewonnen/A** springen gewonnen/ L springen gewonnen/

Das Pferd könntest du mir schenken. Mit 5 Jahren so viel gewonnen? DA kann man die Tage zählen, bis der platt ist.

Darf ein 5 jähriges Pferd überhaupt schon L gehen???

fragen20247292
Beitragsersteller

War nähmlich Springpferde L

fragen20247292
Beitragsersteller

Jap darf es

fragen20247292
Beitragsersteller
@Aylamanolo

Momentan hat er eh Pause da er sein Ziel dieses Jahr erreicht hat. Es war spontan die Springpferde L da wir die auf dem Tunier noch nachgenannt haben da es nur 1.10 war und nicht 1.15. Er kommt jzt jeden Tag auf Koppel und wird von meiner RB spas Programm geritten also ausreiten und paar Kreuze springen und eben Dressur. Im Winter geht es dann wekter. Zudem war er dieses Jahr auf 3 Tunier und mehr geht er nicht

xNevan  19.08.2024, 17:19
Meine RL sagte, dass JEDES Pferd nur den Schlachtpreis wert sei. ALLES was darüber hinausgeht,sei Lieberhaberpreis.

Eine durchaus logische Sichtweise.

es gibt ein paar kleine details in deiner auflistung, die definitiv aussagen, dass es sich um rein virtuelle pferde handelt.

die sind genau NULL euro wert.

Falls ihr noch was braucht schreibt gerne

ja. dein alter. wenn du älter als zwölf bist, ist deine lügerei unverzeihlich.

du stiehlst unsere zeit gegenüber leuten, die RICHTIGE und WICHTIGE fragen haben.

fragen20247292
Beitragsersteller

Dann les mein Kommentar nicht durch und kümmer dich doch um die WICHTIGES Fragen HAHAHAHHAHAHSHS

fragen20247292
Beitragsersteller

Gehören übrigens meinem Vater und mir also 😘

fragen20247292
Beitragsersteller

Bin 19 😘😂

Urlewas  20.08.2024, 14:59

…und heißt vielleicht Leonie?

Hengst/Stute/Wallach/Hengst

L/M/L - L/M ggf S - L/M L - A/M

Wer echte Pferde, mit diesen Leistungsprofilen im Stall stehen hat, dieses auch mit Hengsthaltung im Anhang, fragt nie was die Pferde wert Pferd sind. der wird das wissen.

fragen20247292
Beitragsersteller

Ich weis ja was sie wert sind

  1. 55.000-60.000€.
  2. ähnelt meinem Wallach von der Beschreibung her. Da sie noch Jung ist, würde ich sagen 25.000-30.000 ( aber auch nur bei ich mir kein dressur pferd kaufen würde).
  3. Da er schon was ,,älter‘‘ ist, würde ich sagen 20.000€ +\-.
  4. Auch noch jung, aber aufgrund der Hengst Manieren würde ich 45.000-50.000€ sagen.

Ich bin selber Turnier & Springreiterin, und das würde ich Persönlich zahlen (bzw. dann meine Eltern.) 😊

(auch wenn das warscheinlich nicht deine Pferde sind.😅)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Pferde, Springreiterin mit LK3

fragen20247292
Beitragsersteller

Aber danke das du wenigstens eine ehrliche Antwort gibst🥰

fragen20247292
Beitragsersteller

Gehören meinem Vater und mir aber danke