Habt ihr Erfahrungen damit gemacht, mit Schulpferden Turniere zu reiten?

Wenn ja, bitte auch ob das gut geklappt hat und so und was ihr gestartet seid

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich erinnere mich, dass ich mal auf einem viel zu großen Schulpferd an einem Reiterwettbewerb teilgenommen habe. Bin in der Ehrenrunde runter geflogen, weil es bei Musik und Applaus gebuckelt hat.

Ja

Ja, habe ich früher schonmal gemacht. Die Pferde waren es aber nicht gewohnt und sind nur abgegangen