Wie viel Rosenkohl darf ich essen damit ich keinen Blähbauch bekomme?

3 Antworten

So viel du möchtest und so viel du dann auch verträgst. Ich habe z.b überhaupt kein Problem auch ein Kilo rosenkohl zu essen ohne einen blähbauch zu bekommen. Andere können nicht mal 100g davon essen und haben mit einem blähbauch zu kämpfen.

Dann eigentlich gar keinen, Kohl allgemein löst eben sowas aus durch seine Inhaltsstoffe und die Verdauung...

So viel, wie Du magst. So lange Du anschließend eine schöne Tasse Fenchel-Anis-Kümmel-Tee trinkst.

Das neutralisiert die Furzgase.