Wie viel Punkte hattet ihr im Zeugnis in Mathe?

4 Antworten

Willst du das wirklich wissen? 😅

5 Punkte in der schriftlichen Abi-Prüfung. 😂

Das war allerdings schon 1984 und ich habe trotzdem danach einen Beruf erlernt und später ein Studium erfolgreich abgeschlossen.

Hoffnung besteht also auch für Mathe-Versager. 😉

Keksdieb86  01.10.2024, 20:48
5 Punkte in der schriftlichen Abi-Prüfung. 😂

Streber.

Ich bin da mit 0 Punkten raus. Und das war mein LK. xD

Abi 10 Punkte schriftlich, 14 mündlich (bin in die mündliche Nachprüfung gegangen, weil die 10 Punkte an meinem Ego genagt haben und ich so 0,1 besser wurde im Abischnitt)

Im 2. Halbjahr der 13 hatte ich 1 Punkt. Den hatte meine Lehrerin mir freundlicherweise gegeben, damit ich zur Prüfung zugelassen werde.

Die habe ich dann nach 10 Minuten abgegeben und 0 Punkte bekommen. Zur Nachprüfung bin ich nicht hin, weil mir meine Zeit dafür zu schade war, also blieb es bei 0 Punkten.

Da ich mich nicht erinnern kann ad hoc, kann es so spektakulär (weder nach oben, noch nach unten) nicht gewesen sein.

lg up