Wie viel Prozent der Menschen in Deutschland findest du unsympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Etwa 60-80 Prozent 34%
Etwa 0-20 Prozent 22%
Etwa 80-100 Prozent 16%
Sonstiges 12%
Etwa 20-40 Prozent 6%
99-100 Prozent 6%
Etwa 40-60 Prozent 4%

11 Antworten

Etwa 60-80 Prozent

Minmum 60% könnte auf jeden fall hin kommen, sind aber wohl einige mehr, die meisten aus der fragwürdigen Gesellschaft kann man echt in die Tonne treten, das haben vor allem die letzten paar Jahre gezeigt wie kaputt die wirklich in der Birne sind, hauptsache Psychosen und Paranois können von denen gepflegt werden... Mit Gleichschrittdenker und Scheuklappenträgern kann ich nix anfangen, die gehen mir eh besser aus dem Weg, ich kenne da nix wenns mir zu bunt wird ! Ich halt mich lieber an die Menschen am Rand der Gesellschaft, mit denen kann wenigstens was anfangen. Da macht sich keiner nen Kopf über unsinniges, und jeder lebt einfach so wie er mag, und der Rest ist scheißegal :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

userv1rg11  10.06.2024, 16:05

Ich habe das selbe Problem wir du und fühle mich meist übergeordnet. Aber wir können unsere überlegenheit auch für was gutes nutzen und ihnen helfen, bzw. Sie aufklären. Oder sich gegenseitig mit einen guten Gespräch fördern.

Bei mir klappts halt nur auf Alkohol.

Sonstiges

Wenn ich es auf mein Umfeld/meinen Bekanntenkreis (womit ich auch diejenigen meine, die ich nicht kennen will, sondern kennen muss) beziehe, finde ich etwa 25 % wirklich sympthisch.

Mit ca 40 % komme ich zurecht.

Die restlichen ca. 35 % meide ich, wenn möglich.

Etwa 0-20 Prozent

Ich kenne nicht alle Menschen in Deutschland. Lebe zwar wo anders, kenne aber beruflich und privat einige persönlich. Unsympathisch fand ich davon bisher, grob geschätzt, ca. 20 %. Was jedoch mMn nichts mit der Nationalität zu tun hat, sondern sicherlich mit dem Charakter.

Da ich nicht alle Deutschen kenne, kann ich das nicht beurteilen.

99-100 Prozent

Gibt echt wenige die ich wirklich leiden kann.

Meine Frau, ihre Eltern, meinen Kumpel und seine Frau, nen Arbeitskollegen und meine Mum und Brüder.

Damit hat sich das Thema dann auch schon gegessen. Es kommt nur alle paar Jahre mal vor, dass mir ein Mensch begegnet der wirklich okay ist.

Fast alle tragen eine Maske im Alltag. Und alleine das disqualifiziert sie schon.

Ich will den Mensch kennen. Nicht das als was er oder sie sich darstellt.