Was findet ihr unsympathischer?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Wenn jemand wirklich ein "pickme-girl" ist 56%
Wenn jemand jemanden "pickme-girl" nennt 22%
Andere Antwort. 22%
Nuggeler  05.07.2022, 11:45

Was ist das für ein Girl?

LenaRuth4
Fragesteller

Êin Mädchen, das alles darauf setzt einem buben zu gefallen (oder Mädchen).

Nuggeler  05.07.2022, 11:49

Wieso soll das unsympathisch sein?

LenaRuth4
Fragesteller

Weiß nicht, ist nicht gerade eine positive Eigenschaften, wenn man mit jemanden nur befreundet ist, weil man ihren/seinen Freund(in) mag und ausspannen will (zum Beispiel).

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort.

Haben wohl beide ihre Probleme, aber trotzdem mag ich beide. Brauche einfach mal eine Pause, bei so viel negativem Einfluss will ich ja trotzdem noch positiv bleiben

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel
Wenn jemand wirklich ein "pickme-girl" ist

Das regt mich so richtig auf.

Wenn jemand jemanden "pickme-girl" nennt

Schon allein der Anglizismus stößt ab, die Bedeutung wird möglicherweise umgedeutet, die ursprüngliche ist ja nicht unbedingt schmeichelhaft.

Wenn jemand jemanden "pickme-girl" nennt

Nach meiner 20min Recherche verstehe ich die Frage noch weniger als vorher.

Was ist denn daran so schlimm wenn ein Mädchen anders ist. Ich war früher mit sehr vielen Mädchen berfreundet, die halt keine Prinzessin waren, ständig ihr Äußeres kontrollieren mussten und außer schminken und Netflix keine Hobbys hatten.

Vielleicht verstehe ich den Begriff auch nicht ganz richtig aber der Beschreibung nach war ich dann früher wohl ein Pickme-Boy. Jungs sind mir nur auf die nerven gegangen, weil nahezu alle unreif waren und ich mit denen nichts anfangen konnte.

Also hatte ich viele weiblich Freude, die halt anders waren.