Wie viel Prozent der Deutschen sind Überlebende von 9-11?

3 Antworten

Ca. 75% der heute lebenden Deutschen hat den 11.09.2001 überlebt. Die meisten waren aber auch tausende Kilometer weit weg von New York.

Der Rest war damals noch nicht geboren.

Bei 11 getöteten Deutschen und ca. 82 Millionen Nicht-Getöteten errechnen sich bei mir ca. 99,9999865854 Prozent Überlebende.

Die Zahl ist allerdings ungenau, weil in den zwei Stunden bis zum Zusammenbruch der Türme in Deutschland etwa 182 Deutsche eine natürlichen Todes gestorben sein dürften.

DocPsychopath  29.07.2024, 17:10

Fast wäre ich auch darunter gewesen...

Es gibt keine genauen Daten darüber, wie viele Deutsche direkt betroffen waren. Insgesamt starben 24 Deutsche bei den Anschlägen am 11. September 2001, was einen sehr kleinen Prozentsatz der deutschen Bevölkerung ausmacht.

Woher ich das weiß:Recherche

Evelyn364  29.07.2024, 15:00

Nur leider bin ich mir da nicht sooo sicher.