Wie viel kostet Haarefärben bei Männern mit knapp schulterlangen Haaren beim Friseur ungefähr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Haare nochmal blondiert werden müssen und danach abmattiert werden, dann kannst Du bei der Haarlänge mit 150 bis 200 Euro rechnen.

Ist lediglich eine Abmattierung nötig, kommst Du um die 100 Euro zurecht.

Aber es ist schon lohnenswert, wenn Du eine gute Grundfarbe gemacht bekommst, und auch dann Dich beraten lässt, wie Du die Ansätze in Zukunft nacharbeiten musst.

Viel Erfolg.

DianaValesko  02.10.2024, 22:44

Danke für den ⭐freue mich sehr, alles Gute für Dich.

Inkognito-Nutzer   23.10.2024, 21:32
@DianaValesko

Aber sehr gerne doch liebe Diana, Deine Antwort hat mich am meisten überzeugt. 😊 Übrigens habe ich mir die Haare heute färben lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es ist ein kühles Silbergrau geworden. 😊

Inkognito-Nutzer   02.10.2024, 01:43

Vielen Dank für die liebe und hilfreiche Antwort! ☺️

Also die Preise klingen schon mal hoch. Klar. Aber dafür bekommt man (hoffentlich) auch Qualität. Bis gestern wurden meine Haare noch nie gefärbt und daher ist das alles neu für mich. Hoffentlich wird das mit den Haaren wieder. Ich bin gerade in so einem Zwiespalt aus "Eigentlich sehen sie jetzt doch ganz aus und ich lasse sie" und "Eigentlich könnten sie doch gefärbt werden, entweder Platinblond oder Dunkelblond/Hellbraun". XD

Das Unwohlsein über die neue Haarfarbe ist jedenfalls weg und ich bin offen. ☺️

DianaValesko  02.10.2024, 01:48
@Inkognito-Beitragsersteller

sehr gern.

Verstehe deinen Zwiespalt. Es ist so, dass der Orange-gelb Stich nicht jedem Mensch zum Teint steht, da diese Farbstiche keiner natrülichen Haarfarbe entsprechen.

Platinblond ist schwer zu bekommen und aufrecht zu erhalten, es neigt zum Nachgilben und alle 4 Wochen muss wieder blondiert werden.

Lass Dich erst mal beraten, hellbraun würde ich nicht nehmen, da es auch wieder Rotanteile enthält und das Orange ist ja schon ein warmer Farbton.

Viel Erfolg.

Inkognito-Nutzer   02.10.2024, 02:03
@DianaValesko

☺️

Danke für die Infos! ☺️

Ahhhh Mal schauen was es wird XD Für morgen ist schon mal eine Zusage für eine Beratung gesichert, eventuelle Änderungen der Haare würden bei einem gesonderten Termin stattfinden. Ich weiß nicht wo ich gerade stehe XD

Und danke für die Erfolgswünsche, die ich dir bei allem was du machst sehr gern zurückgeben möchte. 🥰

Angiee250  18.10.2024, 18:28

Kommt drauf an ob du einen guten Profi Frisör kennst oder suchst der komplett unter100 blondiert. Viele Frisöre knüpfen gerne für jede straehne100euro das machen die extra weil die kassieren wollen. Hab ne gute Frisoerin die für komplette Blondierung die Hälfte nimmt unter100

Mein Bruder musste mal 90€ für schwarze Haare ausgeben

Inkognito-Nutzer   01.10.2024, 19:52

Da hat dein Bruder ganz schön in die Tasche gegriffen. :D Qualität kostet scheinbar doch so einiges. Danke für die Antwort!

Für Männer mit schulterlangen Haaren kostet Haarefärben beim Friseur etwa 40–100 Euro. Da du schon blondiert hast und den Gelbstich wegbekommen willst, könnte es ein bisschen mehr kosten, je nachdem, was gemacht werden muss (z.B. Tönung oder komplett neu färben)

Inkognito-Nutzer   01.10.2024, 19:49

Danke für die Antwort! ☺️