Friseurin hat Haare verunstaltet, was tun?

3 Antworten

Ist zwar unangenehm aber wenn du so viel bezahlt hast würde ich nochmal zu dem Friseur gehen und sagen das du unzufrieden bist und nicht das bekommen hast was du kommuniziert hast. Vielleicht können die es dann noch retten und erstatten dir eventuell etwas von dem Betrag. Zu einem anderen Friseur würde ich erstmal nicht gehen da nur der Friseur selber weiß wie was gemacht wurde und mit welchen Produkten usw.

Ich würde es sofort reklamieren und um kostenlose Nachbesserung bitten.wenn das nicht klappt kannst du dein Geld wieder zurückfordern und zu einem anderen Farbspezialisten gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Annabelle777 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 14:49

Das Zurückfordern habe ich bereits versucht, ohne Erfolg. Ich könnte meinen Anspruch auch klageweise geltend machen, ich arbeite im Gericht daher kenne ich mich da sehr gut aus.. Aber das bringt mir auch meine schöne Haarfarbe nicht zurück:/

Schere110  12.11.2024, 17:15
@Annabelle777

Du hast Anspruch auf das Geld und Schadenersatz. Evtl. für Haarverlängerung und lange intensive Pflege bei einem Professionellen Friseur. Ich würde den Friseur nicht so davon kommen lassen. Der treibt sein Unwesen sonst weiter .

Red mit deinem Frisör ob er nacharbeiten kann.

Ansonsten bleibt nur mit leben oder abschneiden.

Haar wachsen nach.