Welches Produkt um Haare von blond auf braun zu färben?

1 Antwort

Ich selber habe das auch schon gemacht und habe von Schwarzkopf eine Haarfarbe in braun gekauft. Das hat sehr gut funktioniert, aber allerdings nur 3 Monate gehalten, bis ich den blondieren rausgewachsenen Ansatz nachgefärbt habe. Jetzt sind sie wieder komplett braun und es sieht natürlich aus.

Eine Freundin hatte das auch gemacht, aber bei ihr musste sie öfter nachfärben.

Als Tipp beim Haarefärben: den Nacken und die Stirn mit einer fettigen Creme wie Nivea Creme einschmieren, damit man später keine so großen Probleme hat die Haut sauber zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung