Empfehlung Abmattierung?

2 Antworten

Hallo Stella!

Ich würde das Ganze am Besten vor Ort in einem guten Friseur-Salon, Haarstudio...etc. machen lassen!

LG

Andrea

Ich finde die Farbe und Schattierung sehr schön und würde die Haare nicht noch mehr strapazieren. Das wäscht sich doch nach einigen Wäschen eh raus.

Sonst könntest Du vielleicht noch silberblonde Strähnen reinmachen....

Stella975
Beitragsersteller

Ja die Farbe an sich stört mich auch nicht habe auch mir selber eine Art balayage gemacht und auch relativ gut hinbekommen für das erste mal selber blondieren aber es steht mir leider gar nicht weil ich ein Wintertyp bin mit sehr heller und kühler Haut. Blaushampoo hab ich schon mal bestellt und hoffe dass das wenigstens bisschen was bringt