Grüne Haare nach färben?

1 Antwort

Durch die Blondierung vorher sind deine Haare nicht mehr in der Lage die neue Farbe so anzunehmen, wie es wahrscheinlich auf der Packung angezeigt wurde.

Das was davon übrig geblieben ist, sieht dann so aus und zudem hast du wahrscheinlich noch einen aschiges Dunkelblond gewählt. Ein goldenes wäre besser gewesen.

Ich empfehle Dir entweder die Haare in Aspirin-Wasser zu baden kannst du ja mal googeln oder dir ein Peelingshampoo zu kaufen und anzuwenden.

Danach erst einmal eine Haarkur.

Dann würde ich zum Friseur gehen und mir nur am Oberkopf mal braune Strähnen machen zu lassen. Dann hast Du für die Zukinft einen guten Übergang zum Ansatz und es kostet nicht so viel

J2003794
Beitragsersteller

Vielleicht eine doofe frage.. geht das nur mit den Brausetabletten oder geht das auch mit Aspirin komplex? Wie lange muss ich es einwirken lassen?
mfg

Sandperle  11.09.2024, 15:16
@J2003794

Am besten Aspirin mit Vitamin C:

Löse zwei Brausetabletten in einem Glas Wasser auf, gieße es über deine Haare und spüle es nach etwa 30 Minuten aus. Bei deinen Haaren auch 3 Tabletten zum Beispiel in einen Messbecher mit ca. 600 ml Wasser. Danach eine Kur machen!

J2003794
Beitragsersteller
@Sandperle

Vielen Dank ich bin gerade aufm Weg mit alles zu kaufen, ich berichte wenn es was gebracht hat 🙏🏻