Haare selber gefärbt-Fail?

User6801  05.07.2024, 16:11

Was wolltest du denn machen? Blonde haare ? Oder was ?

Carmen9534
Beitragsersteller

Nein, einfach ein helles Braun 😅auf keinen Fall richtig Blond

2 Antworten

Wenn Du die Längen nochmal färbst, sackt die Farbe noch mehr ab, sie werden noch dunkler.

Du kannst den Oberkopf nochmal nachfärben, damit er dunkler wird und die Haarfarbe einheitlicher wird.

Auch kannst du die Haare heller blondieren und abmattieren lassen in asch.blau, damit das Rot-Orange blasser wird,

Das halte ich für den besten Weg, ohne Färbeerfahrung kann man kein gleichmässiges, zufriedenstellendes Resultat bekommen.

Gutes Gelingen.

Ehm

Also

Ich

Also

Kann sein dass das einfach zu hoch für mich ist

Aber ich finde das sieht gar ned schlimm aus