wie viel kostet eine echte lok

2 Antworten

Du kannst Dir ja mal ein Angebot bei Krauss Maffei einholen! Das richtet sich auch danach, wieviele Du davon in Auftrag gibst / kaufst / abnimmst.

steiger0815  17.09.2011, 23:08

Kauft man da nicht lieber einen Leopard3? Wäre schon besser wegen der Neider, wenn man sich dann mal verteidigen muss. ...und du brauchst keine Schienen, ist ja schließlich auch kein Omega

Die Reihe 111 ist ja inzwischen auch schon in die Jahre gekommen. Der Preis einer Lok der Baureihe 146 würde ich etwa auf 4 Mio Euro schätzen.