Wie viel kostet eine Bus Wochenkarte HSB Hanau?

2 Antworten

Es gibt eine Website namens (nah.sh) wo man eigentlich jede Bus-Verbindung finden dürfte mit den jeweiligen Preisen für verschiedene Fahrkarten.

Viel Glück und Liebe Grüße, Dennis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liss123900
Beitragsersteller

Ich wollte aber für HSB schauen

P2661  11.08.2020, 23:00

Äh NAH.SH (Nahverkehrsverbund Schleswig-Holstein) dürfte mit dem hessischen Hanau rein gar nix zu tun haben 😅

DennisML  11.08.2020, 23:02
@P2661

Tschuldigung hatte in dem Moment einfach zu schnell geschaltet. 😁😁

Rolf42  11.08.2020, 23:01

nah.sh ist für Schleswig-Holstein, Hanau liegt aber in Hessen.

DennisML  11.08.2020, 23:01

Es gibt eine RMV Rhein--Main-Verkehrsbund App worüber man sich per App eine Fahrkarte bestellen kann.

Evtl. Könntest du darüber herausfinden wie teuer eine Fahrkarte ist also Wochen karte etc.

Die Antwort findest du auf www.rmv.de