Wochenkarte hin und zurück?

4 Antworten

Mit der Wochenkarte kannst du beliebig viele Fahrten auf der angegebenen Strecke machen, egal in welche Richtung.

Wie ich es kenne ist die Karte für Hin und Rück Fahrt

aber wenn du dir sicher gehen willst frag einfach mal nach in dem du es auch kaufst die werden dir schon helfen und beraten

Wochenkarten gelten in der Regel für beide Strecken. Im Zweifelsfall rufst du morgen beim Betrieb an und fragst nach.

Normalerweise gilt eine Wochenkarte für Hin und Zurück. Ist jedenfalls bei mir der Fall.