Im bus eine wochenkarte kaufen

4 Antworten

Da musst Du am Schalter fragen.

Zur Not musst Du eben eine Tageskarte kaufen und mit Glück bekommst Du die am Schalter der Zentrale auf die Wochenkarte angerechnet.

Prinzipiell musst Du Dich früher um solche Sachen kümmern.

kihokie12
Beitragsersteller

ich brauch ja die buskarte für ein praktikum und unser lehrer hat heute angerufen das wir selber kaufen müssen

Auf www.vab-info.de steht dazu:

Azubi-Wochenkarte für Schüler, Studenten und Auszubildende Voraussetzung für die Nutzung einer Azubi-Karte ist eine Kundenkarte, die durch Vorlage eines Ausbildungs- oder Schulnachweises und eines Lichtbilds in den VAB-Kundenzentren erhältlich ist. Die dazugehörige Wochenkarte gibt es ab jedem beliebigen Tag beim Busfahrer, am Fahrscheinautomaten und in den VAB-Kundenzentren.

beim schalter gibt es für züge und busse, also bei mir zumindest

kihokie12
Beitragsersteller

ok danke werd mal gucken

Ich glaube das geht du musst eben mal nachfragen!