was kostet eine monatskarte?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn auf deiner Strecke der DB-Tarif gilt, kannst du das unter www.bahn.de/zeitkarten nachsehen.

Wenn nicht, findest du die Info beim zuständigen Verkehrsverbund.

Kommt drauf an, von wo bis wo! Allerdings kannst Du das auch speziell bei der Deutschen Bahn erfragen! http:www.db.de

Michelle6498
Fragesteller

ja nicht weit nur so 15km sind es meistens

Das kommt doch drauf an wo du wohnst und für welche Zone, in meiner Stadt kostet eine Monatskarte für 2 Zonen 63,-€

die Zonen sind doch unterschiedlich ! Gib doch mal die Strecke unter DB bei Google ein,

also in frankfurt zahl ich als schüler/azubi 61,20€ für ne monatskarte... wie des in deiner stadt is kann ich leider nicht sagen..