Gibt es Wochenkarte für alle öffis in Dubai?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein App ähnlich wie in deutschen Großstädten die dir gut die öffentlichen Verkehrsmittel via Metro zeigt.

Das System heiss DUBAI X LINE. Auf dieser Seite findest du einen Gratis-Download Dubai Metro Fahrplan App – Dubai X line

Die App ist für iPhone und iPad mit Karte, Fahrplan, Stationen und Übersicht der Fahrzeiten der X-Line Dubai.

http://dubai-ticket-discount.com/download-dubai-metro-app-dubai-x-line-fahrplan-kostenlos-installieren/