Wie viel kostet ein hit heudosierer maxi?

2 Antworten

Je nach Angebotsanfrage.

Baut Dir aber jeder gute Anlagen und Fördertechnikbetrieb.

Zwei Stunden Inventor und 1 Stunde Simatic.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

am einfachsten ist es, wenn man beim hersteller mal anruft und nachfragt.

das was er vorletztes jahr gekostet hat, muss er jetzt nicht mehr kosten und wird das wohl auch nicht. seit corona haben rohstoffpreise massiv angezogen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

LiviDog 
Beitragsersteller
 20.02.2022, 13:00

Ich habe dort schon mehrere Nachrichten hingeschrieben (Facebook und per Email) aber leider noch keine Antwort erhalten, darum wollte ich nur so ungefähr wissen, womit ich dann rechnen muss

0
pony  20.02.2022, 13:01
@LiviDog

mag sein.

ich hab anrufen geschrieben.

den hersteller.

so wirst du am ehesten erfahren, ob es die firma überhaupt noch gibt.

0
LiviDog 
Beitragsersteller
 20.02.2022, 13:02
@pony

Da heute Sonntag ist werde ich das morgen machen

0
LiviDog 
Beitragsersteller
 20.02.2022, 13:02
@LiviDog

Und ja, ich habe dem Hersteller geschrieben. Vielleicht meldet sich ja heute noch jemand hier

1
pony  20.02.2022, 19:16
@LiviDog

falls es den hersteller nicht mehr gibt, wird er deine mail kaum beantworten.

corona und zulieferungsengpässe haben eine menge firmen gekillt.

0
Baroque  20.02.2022, 19:53
@pony

Hit gibt es schon noch, keine Sorge. Aber die haben viele Interessenten, die direkt einen kompletten Stall für 25 bis 60 Pferde bauen, dass sie nicht jede Anfrage von jemandem, der erst in weiter Zukunft überhaupt planen wird, beantworten können. Die Angebote sind individuell, eben je nach Bedarf. Der eine kauft nur ein Paneel mit einer dezentralen Steuerung, quasi einer einfachen Zeitschaltuhr, die andere eine Raufe aus zwei oder drei Paneelen und einem Einfahrtor, angeschlossen an eine Komplettanlage und möchten die Kabel von Hit verlegt haben und die Bodenplatte von Hit bzw. deren Vertragshandwerker erstellt haben, genauso wie die Überdachung. Je nachdem variieren die Preise und sind nicht so pauschal anzugeben, dass man einfach einen Webshop machen könnte. Es wird für so eine Anfrage keiner ein Angebot rechnen.

2