Wie viel kostet ein gutes Steak in einem Restaurant?

4 Antworten

Zwischen 15 und 60 €. Da gibt es zu viele Faktoren

mit Pfeffersoße Kroketten und grünen Bohnen 24,50€

200m von hier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an ob es ein Stern Restaurant ist, ob es in eine Touristische Stadt liegt.

Hab in einem Bekannten Restaurant ein ganzes Menu bekommen, und in eine Welt bekannte Stadt für denselben Preis gab es nur das Fleisch.

Ich kenne Restaurants wo das 6 Euro kostet (ein wirklich gutes Filetsteak), ich kenne auch welche wo das 60 Euro kostet. Kommt ganz darauf an.

Vampire321  23.05.2019, 17:19

Ein 200g Filet für 6€???

das wären 30€/kg....

sorry, das ist def kein filet

Rehtard  23.05.2019, 17:21
@Vampire321

Doch, isses. Ist auch nicht in Deutschland, aber danach war hier nicht gefragt. Hier in Spanien zahlst du beim Metzger für Filet teilweise keine 20 €/kg.

Vampire321  23.05.2019, 22:00
@Rehtard

Meinst du das jetzt ernst?

es wäre hilfreich das bei der ersten Antwort zu erwähnen!

im D bekommst du kein Rinderfilet im Restaurant für <25€/200gramm

ubd selbst DAS ist hart an der Grenze der Rentabilität

wir sind nunmal nicht in Spanien...

Rehtard  24.05.2019, 10:56
@Vampire321

Es ging ja auch nicht um ein bestimmtes Land. In der Frage steht "in einem Restaurant", nicht in welchem. Und jetzt Schluss mit dem Getrolle.

Vampire321  24.05.2019, 11:42
@Rehtard

... hier trollt eigentlich nur einer... und der vergisst zu erwähnen das seine Antwort sich auf Preise im Ausland bezieht!

in Kroatien, México und auf Trinidad hab ich auch schon günstig gegessen... Hilt das dem fragesteller?