Welche Restaurants in NRW bieten Kobe beziehungsweise Waygu Rindfleisch an?

2 Antworten

Also in deiner direkter Nachbarschaft kenne ich kein Restaurant aber ein Ausflug nach Dortmund zu www.hohoffs.de lohnt sich auf jeden Fall. Oder geh in Essen zum Bistecca Restaurant. Wenn du selbst kaufen willst dann Schau mal im Web bei e-steakhouse.de rein. Ist nicht günstig aber ein Highlight. Ich hoffe ich konnte helfen.