Wie viel kostet 100 Gramm Rinderknochen beim Metzger?

6 Antworten

Also bei meinem Metzger, kostet das Kilo Rinderknochen für Suppe oder Soße 3,90 €. Reine Markknochen sind etwas teurer.

Die gab es bei unserem Metzger früher immer zum Fleisch und Wurst geschenkt.

das ist kplt. unterschiedlich! früher gabs die knochen gratis....für den hund! ;-) aber mittlerweile/bisweilen sind die teurer, wie ein schnitzel zum angebotspreis! :-/

ich habe für 300 g Rinderknochen beim real Markt heute 2 euro etwa bezahlt