wieviel kostet eine schweinshaxe?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

rechne pro haxe und person so um die 600 bis 700 gramm kostet im angebot manchmal nur 2,99. aber auch regulär nicht teuer. gare sie zu 80% im kochtopf vor. dann 30 minuten in den backofen, damit sie knusprig werden. ist ganz klasse. nur im backofen werden sie trocken. lg

echt mal, noch nie eine gekauft ?

kaufland hatte letzte woche welche, die 1,99 € / kg gekostet haben... bei lidl, nur noch warm machen, 2,50€ / 500 gramm

Gerade heute verspeist. Vorderhaxen 2,99, Hinterhaxe 3,99 Euro. Kannst Dir aussuchen, was du willst. Mit Knochen ca. 350 G pro person rechnen. Bei Vielfrassen mehr. Bei großen Mengen nimmst du die Hinterhaxen, Kleinfamilie Vorderhaxe. Sonst kein Unterschied. Sind nur verschiedene Größen.

Hatte noch nie eine denke so um die 20€

Filmproduzent  04.10.2009, 23:14

Das zahlst ja nicht mal in München!

ersatzkasse
Beitragsersteller

hmm, beim hähnchengrill vorm supermarkt kostet die fertig gegrillt nur EUR 5,90

augustkoenigin  04.10.2009, 23:15
@ersatzkasse

Fertig gegrillt in der Edelhaxenstuben in München. Frisch vom Metzger erheblich weniger.

sikas  04.10.2009, 23:34

Da bekommst nen halbes Dutzend für, aber 6 beinige schweine?:O)

LG Sikas

Genau so viel wie der Metzger oder der Supermarkt dafür verlangt. Wie dir hoffentlich schon aufgefallen ist, variieren Preise ständig (nicht nur jene von Schweinshaxen)!