Wie viel kostet Fleisch beim Metzger?

6 Antworten

Diese Frage kann man nicht beantworten, aber sei Dir sicher, dass das Fleisch um einiges teuerer ist als im Supermarkt. Es kann natürlich auch sein, das Hackfleisch gerade im Angebot ist - dann bezahlt man weniger. lg

ich denke mal in einer metzgerei bekommt man gutes fleisch geboten, von daher sollte der preis nebensache sein

billiges minderwertiges fleisch bekommst du im supermarkt

Nimm dir Geld mit und geh einfach einkaufen! Mit einem 20 Euro Schein wirst du locker hinkommen.

Frag dort nach, auf jeden Fall ist es teurer als im Supermarkt und Discounter.

kommt auf den Metzger an und wie gut das Fleisch ist was er verkauft, Hier z.b.: SEHR gutes Fleisch 500gr 7,49€

http://fleischlust.com/