Wie viel kosten ungefähr 100 Quarkbällchen?

2 Antworten

frag bei zwei oder drei verschiedenen bäckereien, bei der menge gibt's eventuell mengenrabatt

Du könntest beim Bäcker nachfragen ob sie dir da ein Angebot machen können aber mit 0,50€ - 0,80€ pro Stück kannst du im normalfall rechnen. Das müsste man eh vorher anmelden, weil sie soviele im normalfall nicht da haben und vielleicht bieten sie dann einen Rabatt an.

Günstiger wäre es natürlich es selber zu machen, ist zwar was aufwendiger wird aber lecker schmecken.