Wie viel Kilo Körpergewicht verliert man wenn man zwei Tage lang nichts isst und fortan nur noch Wasser statt Cola und Sprite trinkt?

3 Antworten

Es kann sein, dass du vollkommen Darm und Magen entleerst und dadurch Gewicht verlierst, ein paar hundert Gramm wirst du schon abnehmen, denn der Körper braucht täglich Energie, bekommt er die nicht durch Nahrung (in Cola und Sprite ist viel Zucker drin, der verwertet werden kann, jetzt aber weg fällt) verbrennt er Fett und verliert somit Gewicht!

Das kann man pauschal nicht sagen, da jeder Körper anders reagiert.

Nix.

Gewichtsabnahme ist ein langer Prozess.