Warum braucht man unbedingt Cola und Brause?

Sory för schlehter deuts ihc bin auslärnder

5 Antworten

Weil Getränke wie diese den meisten Menschen nun mal besser schmecken als nacktes Wasser, was außer seinem gewissen Eigengeschmack, der vielen Menschen auch nicht schmeckt, nichts weiter zu bieten hat.

Zudem ist an Erfrischungsgetränken nichts Verwerfliches oder Ungesundes, solange man diese in Maßen konsumiert.

Weil sich der Körper auf den Zuckerkonsum eingestellt hat. Diabetes lässt irgendwann grüßen. Über all an allen Ecken bei Nahrung und Getränken nur Zucker. Die Zuckerlobby ist in Deutschland stark. Selbst "Gesundheitsriegel" sind überzuckert

ich trinke auch kein reines Wasser. Und? Ist noch keiner dran gestorben. Lass den Leuten ihren Spaß. Das ist auch erstmal nicht an sich ungesund, nur wenn die Ernährung in ihrer Gesamtheit sehr einseitig wäre.

Weil es besser schmeckt und mehr Energie hat.

Ich würde auch nur sehr ungern Wasser ohne viel Kohlensäure trinken. Außer direkt aus der Quelle.

Die sind wohl süchtig.

Allerdings ist das mega ungesund.

NamelessFighter
Beitragsersteller

Cola sagt aber das es gesund ist light zu trinken.

Phoenix686  24.07.2021, 00:24
@NamelessFighter

🤣 Die behaupten alles, um Umsätze zu machen. Ab und zu mal Cola ist ja völlig ok, aber es sollte nicht das Hauptgetränk sein.

Wiesel  24.07.2021, 00:29
@Phoenix686

Bei Durchfall und Übergeben z.B., dann aber mit ner Gabel gut die Kohlensäure rausrühren.

Cokedose  24.07.2021, 05:22
@NamelessFighter
Cola sagt aber das es gesund ist light zu trinken.

Das sagen sie nicht und würden sie auch nie tun.