Wie viel ist mein Roller speedfight 2 LC wert?

3 Antworten

mehr als 100 Euro würde ich nicht bezahlen....

du kannst ja mal auf ebay schauen,  was dort verkauft wird und wie hoch der Preis dann geht...

aber 22000 KM für einen 50 er Roller,  der immer an der Leistungsgrenze gefahren wird,  ist schon viel. ..

Jeveranerin1234
Fragesteller

Ist eigentlich schade, da ich neu mit drosslung 2189€ hingelegt habe und der Roller nur mich als Besitzer hatte und sonst gut gepflegt wurde. Ich glaube nur der KM stand zieht das so extrem runter oder?

deruser1973  29.01.2016, 19:46
@Jeveranerin1234

na ja,  mein Auto hat damals auch weit über 20000 Euro gekostet und jetzt würde man vielleicht noch 1000 zahlen... das ist halt so... wenn es dir das nicht wert ist,  dann behalte ihn... so wie ich mein Auto ;-)

Der Roller ist ein unfallfahrzeug, Punkt. Und er hat weit über 10.000 Km runter!

Ich würde maximal 150€ dafür hinlegen, wenn die Reifen noch was taugen.