Welcher Roller ist der beste (50ccm)?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Peugeot Speedfight 3 31%
Peugeot Jet Force 28%
Yamaha Aerox 22%
Peugeot Speedfight 4 19%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten in Bezug auf Leistung und Komfort?

Alle identisch..dir tun sich alle nix ..n paar PSchen bei 45kmh..

Ich weiß, die Marke ist nicht dabei.
Gilera Runner soll gut sein.

IamSchmidders  05.07.2016, 03:51

Gilera Runner sind sau teuer. Da bekommst manchmal 3 Aerox für :D

Marcojetty  27.06.2024, 03:50
@IamSchmidders

Dass stimmt aber ein guter arox kostet genausoviel und hatte starke Leistung sieh meinen Kollegen.

Der hatte runner,jetty,arox,

Ich fahre Aprillia Sr Street,Jetty und einen Motowell;)

Tgb kymco habe sie gekauft gefahren und wieder verkauft.

Die 3 besten hab ich behalten.

Früher hatte ich einen Keeway u.a der fuhr zwischen 140-155kmh

Alle mega nice ;)

Yamaha Aerox

Aerox Platz 1

Peugeot Jet Force/Speedy 3/Speedy 4 Platz 2 (die geben sich nichts).

Minarelli liegend finde ich besser als stehend.

Besitze seit Jahren mehrere Aerox und finde das Modell einfach gelungen.

Mit etwas technischen Verstand sind die Motoren unkaputtbar.

Ich sag es mal so, 2 Takt ist echt gut und schnell aber 4 Takt Sprit sparend, dafür schwächer. Wenn das Geld egal ist, wähle die speedfight 4, wenn nicht sind die anderen Roller eigentlich alle gut aber Achtung!!: pass beim Kauf von gebrauchten gut auf!!! Auch wenn du es nicht glaubst, du wirst von 80-90% der Verkäufer verarscht, auch wenn es nicht so schlimme Dinge sein können, nehm jemanden mit, der sich auskennt... oder Kauf einen Roller beim Händler ^^

Marcojetty  27.06.2024, 03:54

2 Takter Rules 4 Takter ist nicht meins unser ausser dass es sparsamer ist.

Jetforce hat am meisten Ps von alles 50ccm Rollern ungetunt Komfort ist am besten beim Speedfight 4 Habdy /navi Halter USB ladebuchs und Zigaretten Anzünder