Neue bremsen bei 70ccm Roller?

2 Antworten

Ouh Gott, da kommen direkt alte Erinnerungen hoch.🤦‍♂️🙈🙈

Regel Nummer 1: Spare nie an Sachen welche dir evtl. dein Leben retten könnten. Egal ob Helm, Bremsen oder doch die Handschuhe mit Protektoren.

Klar klingt es bescheuert und je nach Alter macht man sich über sowas auch nicht allzu viele Gedanken (habe ich mir zumindest mit 16-17Jahren nicht gemacht 😅) wenn das Geld für ein geiles setup da ist, dann reicht es auch für die Bauteile welche lediglich für deinen Schutz zuständig sind.

Ps: Pass auf deinen Führerschein und deine Mitmenschen auf.

Frohes Schrauben 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wäre anzuraten aber kein Muss kommt natürlich auf Leistung an bei einem Dr Evo, trophy, usw brauchste das nicht aber ab malossi sport, street race, due plus mhr replica, sport pro usw sollten schon n bessere bremsen verwendet werden nimm aufjedenfall dann das beste vom besten weil mehr Leistung geht immer dann brauchste nichts wechseln und die bremse gewährt den Abstand zwischen dir und der heck Klappe des Autos 😉 mach Nicht den fehler

Scharpin  24.03.2020, 00:15

Und oversize brauchste nicht nh gute Scheibe und gute Beläge reicht vollkommen aus hinten wäre trommelbremsen sogar besser