Was ist so schlimm am Standard Auspuff vom Peugeot Speedfight 3?

3 Antworten

Der Auspuff vom Speedfight 3 ist gedrosselt wie jeder andere original Auspuff bei rollern. Jedoch konnte ich bei drei freunden feststellen, dass der Auspuff sehr schnell anfängt zu rosten und sich die schrauben am Endschalldämpfer lösen.

P.S. Wenn du dir überlegst einen Sportauspuff zu kaufen, solltest du nicht auf Anlagen unter 100 € greifen ... die sind sehr schlecht verarbeitet! Wenn du legal fahren willst (mit Sportpott) achte einfach auf das  E-Prüfzeichen.

Also beim Mofa ist es so, der Oroginale Auspuff hat viele Drosseln und ist deswegen langsamer (ewig langer krümmer, Prallblech wo anderst...)

Wird wohl beim Roller auch so sein

Keine Nachteile- Sportauspuff ist einfach illegal (offen natürlich)..